KAUPTHING ZAHLT! - (auch zum Danke sagen)

Erste Hilfe + Letzte Nachrichten

KAUPTHING ZAHLT! - (auch zum Danke sagen)

Beitragvon kaupthingforum.de » Fr Jul 26, 2013 2:39 pm

Auf vielfachen Wunsch: Wer möchte, hier ist ein passender Ort für ein Danke.

Wir wurden seit Oktober 2008 zu einer Gemeinschaft. Wir haben gelernt, dass wir gemeinsam mehr erreichen. Ohne eure große Unterstützung hätten wir nie erreicht, was wir erreicht haben, wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Noch ist nichts zu Ende. Wir hören nicht auf.

Bitte verfasst eine Antwort, wann die Zinsen von Kaupthing bei euch eingegangen sind.
Man soll nicht aufhören, bevor es am schönsten ist. (W. Ludin)
kaupthingforum.de
 
Beiträge: 38
Registriert: Do Okt 16, 2008 12:00 pm

Re: D A N K E

Beitragvon leserzuschrift » Fr Jul 26, 2013 2:43 pm

DANKE, DANKE, DANKE

Liebes Kaupthingforum-Team,

das ist ja nun wohl das Ende des Kampfes – zwar nicht erfolgreich bezgl. der Zinsen, aber die Sache ist nun auch juristisch geklärt.

VIELEN DANK für alle Arbeit und Mühen, ich bin mir sehr bewußt , dass allein die – relativ schnelle -- Rückzahlung des Einlagebetrages schon ein toller Erfolg war.

Ich habe die Entwicklung und ggf. Diskussionen in den letzten Monaten nicht mehr im Forum verfolgt und habe mich daher sehr über die kontinuierliche Email-Benachrichtigung gefreut: Emailbenachrichtigungen, über wichtige neue Sachstände und insbesondere –wie hier zuletzt—über geldwerte Hinweise, dass ich aktiv werden muß, wobei mir das immer mit exzellent ausgearbeiteten Vorlagen und Handlungsanweisungen sehr einfach gemacht wurde. Ganz herzlichen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
leserzuschrift
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 03, 2012 11:38 pm

Re: D A N K E

Beitragvon Schwitz » So Jul 28, 2013 1:50 pm

Ich danke ebenso. Ohne euch hätte ich schon bei den einfachsten Dingen nicht gewusst, was ich da tun soll.
Schwitz
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: 66892 Vogelbach

Re: D A N K E

Beitragvon glockendisco » Mo Jul 29, 2013 1:55 pm

Auch von mir ein dickes Danke an alle Beteiligten. Endlich geht zuende, was so niemals hätte passieren dürfen. Schließlich haben wir nichts gemacht, das rechtfertigen würde uns so lange zittern zu lassen. Erst um unsere Einlage und zuletzt um unsere Zinsen. Am Ende ist nun doch alles noch einigermaßen gut ausgegangen. Nicht zuletzt dank lavcadio und seinem Team aus fleißigen Mitstreitern, dass sich um ihn herum gefunden hat.

Also nochmal: DANKE für die tolle Arbeit und die vielen investierten Stunden, sowie die Unterstützung die ihr der Allgemeinheit gegeben habt!
glockendisco
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Rheine

Re: D A N K E

Beitragvon gcmoritz » Do Aug 01, 2013 9:51 am

ich möchte nicht die all die Dankesgrüße an das Team wiederholen - deshalb von mir kurz und bündig ein großes Dankeschön für all das, was Ihr in der Vergangenheit für die Allgemeinheit geleistet habt
gcmoritz
 
Beiträge: 180
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm
Wohnort: Berlin

Re: D A N K E

Beitragvon Kesselsdorf » So Aug 04, 2013 5:05 pm

Hallo - ich habe in englisch und in deutsch meine Widersprüche zurück genommen - jedoch bis heute trotz Mahnung an kaupthing keine Bestätigung erhalten. Trifft dies auch noch andere ? Was muß ich tun?
Kesselsdorf
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 01, 2011 4:09 pm

Re: D A N K E

Beitragvon KoppingÄtsch » So Aug 04, 2013 6:42 pm

Hallo Kesselsdorf,

Hugo Vollbio sendet folgenden Text:
Dear Sir or Madam,

After the judgment in the case Fortmann vs. Kaupthing X-26/2012 has become res judicata, my objection is invalid.

As stated in my objection, I agreed to the following modus operandi: "If the objection cannot be settled until or in a settlement meeting with Winding-up Committee concerning (a) forerunner-case(s) filed by representatives on behalf of all members of kaupthingforum.de, I will accept a court ruling in such case(s)".

I declared Mr Fortmann as my representative in the same document.

Please consider this email as withdrawal of my objection, in case the according statement accidentially was not marked and/or Mr Fortmann is not named as my representative.

Please confirm within seven days but no later than July 31, 2013, that you accept the withdrawal of my objection based on the modus operandi stated in my objection and that a settlement meeting is redundant.
Respectfully,

[Name]
---------------------------------------------------------------------------------------------
ORIGINAL: ORIGINAL: ORIGINAL: ORIGINAL: ORIGINAL: ORIGINAL: ORIGINAL: ORIGINAL: ORIGINAL:
---------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Damen und Herren,

Nach dem Urteil in der Rechtssache Fortmann vs Kaupthing X-26/2012 rechtskräftig festgestellt, ist mein Widerspruch ungültig.

Ich erklärte in meinem Widerspruch ein Gerichtsurteil anzuerkennen, sofern dieser nicht bis oder in einem Schlichtungstreffen beigelegt werden kann bezüglich der Musterverfahren, welche durch die bevollmächtigten Vertreter im Namen aller Mitglieder des Forums kaupthingforum.de geführt werden.

Ich benannte Herrn Fortmann ich im selben Schriftstück als meinen Repräsentanten.

Bitte beachten Sie diese E-Mail als Rücktritt von meinem Widerspruch, auch dann, wenn dieser Rücktritt in meinem Widerspruch versehentlich nicht erklärt wurde und/oder Herr Fortmann nicht als mein Stellvertreter benannt ist.

Bitte bestätigen Sie innerhalb von sieben Tagen, spätestens jedoch bis zum 31. Juli 2013, dass Sie die Rücknahme meines Einwandes, gemäß den Angaben in meinem Widerspruch akzeptieren und erklären Sie daß ein Schlichtungstreffen nicht notwendg ist.

Mit freundlichen Grüßen,

[Name]
an den "großen Verteiler" :
Code: Alles auswählen
winding-up@kaupthing.com, CreditorContact@kaupthing.com, kaupthing@kaupthing.com, vilhelmina.jonsdottir@kaupthing.com, prioritypayments@kaupthing.com, tif@tif.is, fme@fme.is, lindahg@fme.is,
kristini@fme.is
...dies soll aber keinesfalls eine Aufforderung an andere darstellen - niemals nich!!!! :mrgreen:

Andererseits kann man ja auch niemanden daran hindern, es Herrn Vollbio gleichzutun. Nein, das ginge nicht....
Benutzeravatar
KoppingÄtsch
 
Beiträge: 3354
Registriert: So Nov 02, 2008 1:00 pm
Wohnort: -geheim-

Widerspruch noch keine Bestätigung erhalten

Beitragvon scooter666 » Mo Aug 05, 2013 9:41 pm

[MOD-EDIT: Fragen hierher verschoben]

Vielen Dank an das Forum für die langjährige Untersützung.

LG Olli
scooter666
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm

Re: Mail vom 22.07.2013: Ranking of interest ... (Diskussion

Beitragvon jeanette » Di Aug 06, 2013 9:43 am

Hallo Lavcadio,

vielen Dank für die Info, da bin ich beruhigt, dass hier offenbar nix verrutscht ist, wenn
ich deine Aussage so lese.

Es ist überhaupt ein tolles Gefühl, dass man hier sooo schnell sooo kompetente Auskunft erhält! :P
Denn was wären die VIELEN hier ohne die wenigen EUCH, die Ihr für uns kämpft?

Ihr seid einfach genial, ein dickes fettes Dankeschön! Denn wenn, dann fließt hier überhaupt
nur ein müder Cent, weil ihr euch ehrenamtlich für die einsetzt, die weder Zeit noch Lust
haben, sich in die Materie einzuarbeiten. Und dazu gehöre ich auch!

Also kann man euch gar nicht genug DANKE sagen!!!

[MOD-EDIT: Verschoben von hier ]
jeanette
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 24, 2013 8:12 pm

Re: D A N K E

Beitragvon Lebbegeetweider » Mi Aug 07, 2013 9:24 am

Hallo liebes Forum,
ich möchte mich jetzt auch mal ganz herzlich für die jahrelange Anlaufmöglichkeit und Hilfestellung in Kaupthing-Fragen bedanken! Der Frust über die ganzen Abläufe war doch deutlich leichter zu ertragen und der Formalitätenwahnsinn konnte ja erst durch die tatkräftigen Mitwirkenden so erst überhaupt bewältigt werden.

Vielen Dank!!! :P :P :P
Lebbegeetweider
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm

Re: HAT KAUPTHING GEZAHLT? - auch zum D A N K E sagen

Beitragvon Squidgie » So Aug 11, 2013 12:56 pm

Auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!
Ohne euch wäre die ganze Sache für uns alle ganz sicher sehr übel ausgegangen!
Squidgie
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Mettmann

Re: HAT KAUPTHING GEZAHLT? - auch zum D A N K E sagen

Beitragvon leserzuschrift » Di Aug 13, 2013 9:51 pm

Liebe Aktivisten des Kaupthing-Forums,

Ich möchte Euch auch meinen herzlichen Dank für Eure unermüdliche und wirklich vorbildliche Arbeit übermitteln.

Geniest den schönen Sommer, erholt Euch gut und lasst uns alle aus den Erfahrungen lernen, die durch Euren Einsatz für uns alle einen letztlich einigermaßen glimpflichen Ausgang fanden und auch immer mahnende Worte erheben, wenn sich ähnliches abzeichnet - wenngleich die menschliche Natur leider allzuschnell solche Dinge vergisst ...

Mit freundlichem Gruß
Michael S.
leserzuschrift
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 03, 2012 11:38 pm

Zinsen sind da

Beitragvon Nachtfalke-2000 » Fr Aug 16, 2013 10:13 am

bei einem von 4 konten hab ich soeben die zinsen erhalten. juhu und vielen dank an alle.
Nachtfalke-2000
 
Beiträge: 95
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm
Wohnort: Bodensee

Re: HAT KAUPTHING GEZAHLT? - auch zum D A N K E sagen

Beitragvon HansW » Fr Aug 16, 2013 10:20 am

ERSTER !!!!!

hab gerade mein girokonto geprüft (wegen was ganz anderem)
geld von kaupthing ist eingegangen

gruss hw

edit_
o.k. zweiter war ich
sehe gerade, dass es noch nen jubelthread gibt

edit2
...jubelthread gab (lavcadio hat se zusammengeschoben)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Zinsen sind da

Beitragvon iceshaker » Fr Aug 16, 2013 10:21 am

auch bei mir wurden heute die zinsen von den Kaupthing-....... auf meinem Konto gutgeschrieben. Ich konnte zunächst meinen Augen kaum trauen :-).......

vielen vielen Dank an die unermüdlich hier Helfenden!!!!!!
iceshaker
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr Mär 06, 2009 1:00 pm
Wohnort: Coburg

Nächste

Zurück zu Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron