WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

mögliche Aktionen und Aktivitäten

WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon kaupthingforum.de » Fr Aug 16, 2013 7:11 pm

WIR FEIERN: Erntedank der Priorisierten

Alle 'Priorisierten', die Lust und Laune haben, können mit uns gemeinsam zum Ernte-Dank die Auszahlung der Zinsen feiern.

Erntedank: Ein Anlass, dessen Bezeichnung und Grund in gleich mehrfacher Hinsicht überaus passend ist.

Natürlich ist jeder herzlich willkommen, auch wenn er in dieser Auszahlungsrunde noch nicht dabei ist.

WO? Im Wuppertaler Brauhaus

NEUER ORT: Cafe Island

WANN? Samstag, den 05.10.2013 ab 17:00 Uhr

Wer kommt ? Bitte :arrow: hier eintragen.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Die Erntedankfeier finden NICHT im Brauhaus statt. Neuer Ort:

Samstag ab 17:00 Uhr im Café Island
Alexanderstraße 18
42103 Wuppertal
Telefon: ++49 (0) 202 87 04 815
http://www.cafe-island.de/anfahrt.html


Sonntag für die Übernachtungsgäste dann zum Brunch in das Wuppertaler Brauhaus

Siehe auch hier.
Man soll nicht aufhören, bevor es am schönsten ist. (W. Ludin)
kaupthingforum.de
 
Beiträge: 38
Registriert: Do Okt 16, 2008 12:00 pm

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon da_obelix » Mo Aug 19, 2013 11:42 am

:cry:
Wirklich schade, dass wir gerade diesen Termin schon anderweitig verplant haben.
Hätten uns sehr gefreut den Strategen des Forums persönlich gegenüber zu stehen.

Viele Grüße aus Bayern

Angelika & Franz
da_obelix
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jan 07, 2009 1:00 pm
Wohnort: Holzkirchen

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon skorpionforever » Mo Aug 19, 2013 4:07 pm

Ich hab zwar noch keinen Grund zum Feiern, aber was soll´s. Ich war noch nie in Wuppertal. Gibt es vielleicht Forumsmitglieder aus dem Berliner Raum, die eine Fahrgemeinschaft anbieten würden? „Schönes Wochenend Ticket“ schließt leider ICE aus, dauert damit viel zu lange. Noch ist viel Zeit, vielleicht ergibt sich ja was. Ich würde mich freuen. :P

Herzliche Grüße von Ingrid
Benutzeravatar
skorpionforever
 
Beiträge: 224
Registriert: Sa Jan 23, 2010 1:00 pm

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon HD » Di Aug 20, 2013 11:25 am

Kann leider nicht kommen. Aber, etwas Unglaubliches ist geschehen. Kaupthing hat mir meine Zinsen ausgezahlt, Valuta 16.8.2013 !!!
Natürlich wäre das ein Grund zum Mitfeiern, aber ich bin leider im Urlaub .... HD
HD
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon Dieter19 » Di Aug 20, 2013 10:38 pm

scorpionforever, da gibt es auch Alternativen zu Bahn oder Auto.
Siehe
http://www.busliniensuche.de/suche/berl ... 2013-10-05
--- Strich drunter ----
Benutzeravatar
Dieter19
 
Beiträge: 885
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Waldhessen

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon MarioX » Mi Aug 21, 2013 7:20 am

Hey,

fährt jemand aus Leipzig nach Wuppertal. Würde gern den Erfolg mitfeiern, habe leider kein Auto. Selbstverständlich würde ich mich an den Benzinkosten beteiligen.
MarioX
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 21, 2008 12:00 pm

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon neuner » Mi Aug 21, 2013 7:43 am

Hallo Zusammen,

leider können wir in Wuppertal nicht teilnehmen, da ich beruflich im Auslamd unterwegs bin.

Schade, gerade nach der letzten feier bei Hotte hätten wir uns gefreut, Euch Alle nochmal wieder zu sehen.

Wir wünschen Euch viel Spass, vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal ein jahrestag zum feiern....!!! :lol:
neuner
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Korschenbroich

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon Freddie Mack » Mi Aug 21, 2013 9:21 am

Liebe hartnäckige und unnachgiebige Kaupthing-Kämpfer!

Ich bin sehr dankbar und für mich überrascht, dass nach einem derartigen kafkaesquen Verlauf und dem Einsatz und der Mühe von Euch/dem "Leitungs-"Team nun tatsächlich neben meiner Einlage (die ja bereits längst rückerstattet war) nun am 16.08.13 auch noch eine Zinszahlung bei mir eingegangen ist!!

1000mal DANKE für diesen "heroischen" Akt und vor allem die AUSDAUER!!

Herzliche Grüße aus Berlin und lassts - trotz Griechenlandpaket III ; ) - krachen!


Freddie Mack aus Berlin
Freddie Mack
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Nov 13, 2008 1:00 pm
Wohnort: Berlin

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon skorpionforever » Mi Aug 21, 2013 4:48 pm

@ Dieter19

Vielen Dank für den Tipp, nun werde ich mich ernsthaft mit Fahrt und Übernachtung befassen, ich denke, das kriege ich hin. :P
Benutzeravatar
skorpionforever
 
Beiträge: 224
Registriert: Sa Jan 23, 2010 1:00 pm

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon scooper22 » Fr Aug 23, 2013 12:25 am

Schade, an dem Termin bin ich außer Landes ;)

Hätte mich sehr gefreut meine EX-Mitleidenden und deren Rädelsführer persönlich zu treffen und meinen tiefsten Dank auszusprechen.
Vielleicht später auf eine kleine Nachfeier?
scooper22
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon füxchen » Sa Aug 24, 2013 10:34 am

Ich könnte es fast nicht glauben, dass es diesmal wirklich -und sogar termingerecht zum 16.8.- mit der Auszahlung geklappt hat, wenn da nicht der Betrag schwarz auf weiß auf meinem Kontoauszug zu sehen wäre. Leider kann ich es nicht miteuch feiern, da ich um diese Zeit im Urlaub bin. :P
Möchte mich nochmals tausend mal beim Aktionsteam für die viele Arbeit und die nette, promte und ausführliche Hilfe bedanken. Ohne euch hätte ich nicht gewußt wo und wie und was und... :shock:
Bin gerade fast ein wenig wehmütig, denn dieses Forum habe ich sehr geschätzt, da ich den Umgang mit einander hier super fand. Im Gegensatz zu manch anderen Foren, wo gepöbelt und verarscht und was nicht noch alles wird, war hier immer eine freundliche, sachliche und informative Atmosphäre.
Ich werde euch vermissen!

Machts alles mehr als gut, ich wünsche euch noch eine tolle Zeit
liebe Grüße

Füxchen <3
füxchen
 
Beiträge: 24
Registriert: So Mai 10, 2009 12:00 pm

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon Martin » So Aug 25, 2013 3:13 pm

von dem Geld stoße ich am 05.10 in Malle auf euch an.

Prost................ & D A N K E
Martin
 
Beiträge: 749
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Bayern/Franken

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon vender » Do Aug 29, 2013 10:43 pm

Werde auch am 05.10. auf Euer Wohl auf Malle anstoßen.
Vielen, vielen Dank für diesen großartigen Einsatz.
vender
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:00 pm

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon zaster » Fr Sep 20, 2013 10:47 am

Hallo Zusammen,

bin im Urlaub, wäre sonst gerne gekommen. Ich wünsche euch viel Spaß !


Viele Grüße

Zaster
zaster
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm

Re: WIR FEIERN: 'Erntedank der Priorisierten'

Beitragvon KoppingÄtsch » Fr Sep 20, 2013 3:02 pm

...falls jemand am Samstag, den 05.10.2013 die letzten km von Westen über die A46 (D'dorf <-> W'tal) anreist, (also potentiell sämtliche Teilnehmer aus dem Großraum D'dorf und über das "AB-Kreuz Hilden" Fahrende) bitte ich um eine kurze PM zwecks "Mitfahrgelegenheit".
Am Autobahnkreuz befinden sich Parkplätze für Fahrgemeinschaften gleich an der Ausfahrt.... :mrgreen:

Falls weitere Mitfahrgelegenheiten/Mitwohngesuche/-gebote aus Deutschland gesucht/angeboten werden, bitte hier posten. Ggf. wird dann ein eigener Thread "Mitfahrzentrale/Mitwohnzentrale zum 05.10.13 in W'tal-Barmen" daraus abgespalten.
Benutzeravatar
KoppingÄtsch
 
Beiträge: 3354
Registriert: So Nov 02, 2008 1:00 pm
Wohnort: -geheim-

Nächste

Zurück zu Aktionen / Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron