Unser Geheimnis

Fragen + Antworten zum Liquidationsverfahren

Unser Geheimnis

Beitragvon lavcadio » So Jan 24, 2010 2:59 pm

Ich habe heute nacht tief + fest geschlafen. Mir träumte, mein :arrow:name sei creditor.

Ich wollte meinen Freund :arrow:https://kaupthinglistofclaims.hysing.is besuchen. Ich weiß, ein schwieriger Name.

Aber so ist das mit meinem Freund, Er ist nicht immer ganz einfach.
Wir haben ein großes Geheimnis. Damit mein Freund auch weiß daß ich es bin, muß ich eine geheime Botschaft kennen.

Damit ich sicher bin daß auch alles funktioniert prüfe ich das :arrow: kleine v, das große O, das große H, das kleine i, die 2, das große F, die 8 und das kleine k.

Und es klappt, ich bin glücklich. Ich schaue meinen Freund an und frage ihn, wann ich das versprochene Geld wiederbekomme, welches er mir noch schuldet.

Ich bin sicher er sagt S zu mir. Das heißt soviel wie Super, ich akzeptiere dich zu 100%. Du bekommst dein Geld sofort, bevor alle Anderen drankommen.
Aber - das sagt er garnicht. Er sagt ich bekomme irgendwann sei ein SB, also nur so ein bisschen.
Oder er sagt zu mir ich bekomme H, das heißt in unserer Sprache 'hast Pech gehabt'. Denn ich soll garnichts bekommen. Null. Und nur weil ich etwas vergessen habe? Eine Nummer, eine Unterschrift? - Hey, so geht man nicht mit Freunden um! Dagegen muß ich was unternehmen!

Ich bin enttäuscht. Und ich widerspreche! Das kann nicht sein, mein Freund möchte unsere intensive Beziehung seit 2008 einfach ignorieren? Was kann ich jetzt tun? Ich frage jemanden der mir hilft, der das weiß. Ich besuche mein Forum. Das kenne ich gut - den Menschen vertraue ich. Die ärgern sich bestimmt auch sehr darüber daß mein Freund so gemein ist.

Und dort sagt man mir: Warte bis Montag 20:00Uhr, dann haben wir etwas vorbereitet. Das will ich gerne tun. Und dann ganz ganz rasch eine Mail zu schicken. An den Schiedsrichter. Und in dieser Mail ist mein Widerspruch. Richtig gut gemacht.

Leider muß sich jetzt mein Freund ganz warm anziehen - denn alle seine anderen Freunde werden das genauso machen.

Und alle werden zwei Männer losschicken, die reden mit meinem Freund mal Klartext!
Die brauchen noch ein Vollmacht, die sollen sie gerne haben. Da muß ich nicht alleine los.
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,6650,-vollmacht-glaeubigerversammlung.html

( vOHi2F8k )
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7689
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon mozart » Mo Jan 25, 2010 1:17 am

Lieber lavcadio. Du bist total Okay. Du rackerst Dich ab. Immer mehr, immer enormer. Immer längere Nächte hindurch. Du, aber auch andere.
Und schon lange nicht mehr.... Du für Dich und ... die anderen für sich. Sondern Ihr Alle für jeden Einzelnen von uns. Für uns alle.
Die Frage kann daher heute doch nur sein : Sind auch wir einigermassen okay? Begreifen wir, daß jeder von uns seine eigene Anstrengung leisten
und seinen eigenen aktiven Beitrag beisteuern muß, wenn wir alle Erfolg haben wollen?
Begreifen wir, warum dieses tolle Forum zur Zeit immer chaotischer wird? Begreifen wir, dass dieses Chaos ein Zeichen für unsere Lebendigkeit ist....

Verstehen wir aber auch , daß diese Last nicht nur auf einigen wenigen Schultern lasten darf, damit wir am Ende alle profitieren werden?
Begreifen wir, dass jeder von uns den ihm möglichen Part und seinen eigenen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg beisteuern kann.... und muss?

HUNDERTE VON UNS HABEN SICH BEREITS KLAR ENTSCHIEDEN UND SINNVOLL GEHANDELT.

JETZT BIST DU DRAN: ERTEILE AUCH DU UNS DEINE VOLLMACHT!DAMIT WIR SOLIDARISCH UND SO STARK WIE MÖGLICH AUFTRETEN KÖNNEN:

HEUTE + MORGEN GEHT DAS NOCH....................... ÜBERMORGEN GEHT NICHTS MEHR!

Zuletzt bearbeitet von mozart am 25 Jan 2010 1:08, insgesamt einmal bearbeitet
mozart
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 15, 2008 12:00 pm

Beitragvon lavcadio » Mo Jan 25, 2010 1:55 am

:oops: Ich habe mich eventuell zu enigmatisch ausgedrückt?
Zur Abhilfe habe ich mein posting ein wenig 'bebildert'.
Kommt die message `rüber?
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7689
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon Raubtier Ätsch » Mo Jan 25, 2010 1:58 am

Spätestens jetzt sollte es jeder verstehen ...
Raubtier Ätsch
 
Beiträge: 1763
Registriert: Di Okt 21, 2008 12:00 pm

Beitragvon mozart » Mo Jan 25, 2010 2:09 am

Ja
mozart
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 15, 2008 12:00 pm

Beitragvon Auerbach » Mo Jan 25, 2010 8:36 am

NEIN !!!!!
Auerbach
 
Beiträge: 9
Registriert: So Jan 24, 2010 1:00 pm

Beitragvon lordpepos » Mo Jan 25, 2010 10:28 am

NEIN !!!!!
:roll::roll::roll:
lordpepos
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Frechen, NRW

Beitragvon eudigioia » Mo Jan 25, 2010 11:25 am

Der Name des Freundes ist übrigens https://kaupthinglistofclaims.hysing.is/ also ohne www.
lavcadio sagt danke, so ist das mit den träumen...
eudigioia
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon bmüller » Mo Jan 25, 2010 5:54 pm

:?::?: Hi, heist das, dass man jetzt alle 518 Seiten durchsuchen muss????
16 Seiten hab ich geschafft, hab´s aber noch mit meiner Kto.- u. mit der Kundennr. ( 1. u. 2. Spalte links) versucht u. bin nicht fündig geworden.
MfG bmüller
bmüller
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 24, 2008 12:00 pm
Wohnort: Allgäu

Beitragvon prom » Mo Jan 25, 2010 5:57 pm

Geh in die Suchfunktion und gib Deinen Namen ein oder die Climb-Nr.
_________________
Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten: http://www.youtube.com/homeproject#p/a/f/0/IbDmOt-vIL8

Zuletzt bearbeitet von prom am 25 Jan 2010 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzeravatar
prom
 
Beiträge: 1881
Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Mäusefalle » Mo Jan 25, 2010 5:58 pm

Es gibt eine Suchfunktion. Da kannst Du Deinen Vor-und Nachnamen eingeben. Kunden und Konto-Nr. nützen Dir hierbei nicht, sie sind in der Liste nicht aufgeführt.
Mäusefalle
 
Beiträge: 1077
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon bmüller » Mo Jan 25, 2010 6:08 pm

:D Danke, danke, danke, hab´s gefunden! manchmal ist man/frau ja wirklich richtig doof, hier z.B. ich!
MfGbmüller
bmüller
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 24, 2008 12:00 pm
Wohnort: Allgäu

Beitragvon ambar » Mo Jan 25, 2010 10:45 pm

@lavcadio:
Bitte Username und Passwort wieder entfernen!
Dies hier ist ein öffentliches Forum, da haben diese aus Datenschutzgründen m.E. absolut nichts zu suchen!
Danke.
_________________
Gib einem Menschen Macht (oder Geld), und Du wirst seinen wahren Charakter kennen lernen.
ambar
 
Beiträge: 194
Registriert: Mi Okt 15, 2008 12:00 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon lavcadio » Di Jan 26, 2010 3:24 am

@ambar: ich verstehe nicht, es sind weder usernamen noch kennworte öffentlich einsehbar. da diese nicht genannt wurden. (und öffentlich ist es zumal nicht, da eine registrierung vorgeschaltet ist)
solltest du dich, weshalb auch immer :) auf die geheime liste beziehen, dazu schrieb ich:
die zugangsdaten sind nur den berechtigten gläubigern zugänglich.

Cerealien Regelmäßig Essen Dürfen Isländer Tendenziell Oder Regional
von Oben Herunter im 2 Fliegengewicht 8 kampf
klick meinen namen für mehr...
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7689
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon ambar » Mi Jan 27, 2010 12:10 am

@lavcadio:
Ok, wenigstens ist es wegen der Registrierung dann wenigstens nicht von Suchmaschinen einsehbar. Öffentlich ist es m.E. dennoch, weil sich hier ja wohl jeder registrieren kann, auch z.B Journalisten oder Finanzbeamte.
Aber: Jeder, der nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, wird doch gleich kapieren, über was Du geschrieben hast.
Nach isländischem Recht haben wir vielleicht auf den Schutz unseres Bankgeheimnisses verzichtet, m.E. nur gegenüber den anderen Verfahrensbeteiligten, aber ich denke, nach deutschem Recht sieht das anders aus.
Du merkst, dass für mich hier eindeutig eine Grenze überschritten wurde:
Ich wiederhole hiermit meine Aufforderung, die Offenlegung zu beseitigen. Als Administrator hast Du hier eine besondere Verantwortung dafür, wie ich finde. Deswegen schockt es mich besonders, dass gerade Du die Zugangsdaten offenlegst...
_________________
Gib einem Menschen Macht (oder Geld), und Du wirst seinen wahren Charakter kennen lernen.
ambar
 
Beiträge: 194
Registriert: Mi Okt 15, 2008 12:00 pm
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu Liquidationsverfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron